Workshop

präsentier von


Jürgen Wandtke

"E-TTL II Blitzworkshop mit Fotomodel -
intelligente Lichtführung mit dem Canon Blitzsystem "


Folgende Themen werden im Workshop behandelt:
Was ist E-TTL II? Blitzlicht - Umgebungslicht - Reflektionen. Die kleinen Schwarzen, ein Überblick über die Canon Speedlites. Leitzahl - ISO - Brennweite. Wie weit kann man Blitzen? Synchronzeit und High-Speed-Blitz. Die Programme P, TV, AV und M und der Blitz. Das Blitzlicht und seine Auswirkungen auf die Schärfe. Belichtungsmessung und Korrektur (Hauptmotiv und Hintergrund). Wenn der zweite Vorhang fällt. Master und Slave, vom einzelnen Blitz zur Blitzgruppe. Strobo und seine Effekte.

Der Trainer:
Seit über 12 Jahren ist Jürgen Wandtke für die Canon Deutschland GmbH als freier Trainer tätig. Er ist Mitglied der Canon Academy und gibt Workshops in den Bereichen Foto und Print für Händler, Fotografen, Endkunden und Fotoholics. Außerdem ist er freiberuflich tätig als Fotograf, Print- und Fotodesigner. Er wird in alltagstauglicher, verständlicher Sprache komplexe Zusammenhänge und technische Details anhand einfacher Praxisbeispiele erklären. Leichtigkeit und Humor, machen seine Seminare so beliebt und haben ihm den Spitznamen "Der Erklärbär" eingebracht. Sein Credo lautet: Grau ist die Theorie, bunt sind die Bilder - Let ' s klick!

Referent: Jürgen Wandtke
Preis: 44,- Euro
Samstag, 27.02.2013, 9.00 Uhr, Dauer: 4 Stunden
Veranstaltungsort: Gasthof Zuck, Talstraße 2, 55758 Schauren
Anmeldung erforderlich!




Startseite        Zurück zum Seitenanfang