Arquivos anuais: 2015

Calendário: Naturschätze der Nationalparkregion Hunsrück-Hochwald 2016

Wie schon in den letzten drei Jahren gibt es auch für das kommende Jahr einen Bildkalender mit Naturmotiven aus der Nationalparkregion Hunsrück-Hochwald, den der Naturfotograf Hans-Martin Braun in bewährter Weise zusammengestellt hat.

Lobende Erwähnung beim GDT-Wettbewerb ENJ

Mit dem Foto “Kompassquallen” aus dem Monterey Bay Aquarium in Kalifornien wurde Carsten beim GDT Europäischen Naturfotografen des Jahres 2015 ausgezeichnet. Sein Foto erreichte im Wettbewerb der Gesellschaft Deutscher Tierfotografen in der Kategorie “Mensch und Natur” eine Lobende Erwähnung.

Fotografia Hunsrück dia natureza 2015

O programa de 12. Fotografia Hunsrück dia natureza (20. a 22. Fevereiro 2015) ist on-line. Inclui 11 palestras interessantes, 2 Seminare und eine großformatige Fotoausstellung. Eintrittskarten sowie Plätze für Seminare können ab sofort bestellt werden. (Foto: Stefan Christmann) mais sobre o programa…