Jahres-Archive: 2008

Artikel in Naturfoto

Die Zeitschrift Naturfoto veröffentlicht Carstens Artikel “Vogelfotografie im heimischen Garten” in der Ausgabe 12/2008.

Auszeichung beim BBC Wildlife Photographer of the Year

Carsten erhält für sein Fledermausfoto “Großes Mausohr im Flug” die Auszeichnung “Specially commended” (Besondere Erwähnung) bei dem Fotowettbewerb “BBC Wildlife Photographer of the Year 2008″ in der Kategorie “Animal Portraits”. Der wohl bekannteste und größte Fotowettbewerb im Bereich der Tier- … Weiterlesen

Flamingos in “Ein Herz für Tiere”

Die Zeitschrift “Ein Herz für Tiere” veröffentlicht in der Ausgabe 09/2008 einen Artikel über Flamingos, der mit Fotos von Carsten bebildert wurde.

Auszeichung beim Nature’s Best Award, USA

Beim Fotowettbewerb 2008 der amerikanischen Zeitschrift „Nature`s Best“ erreicht Carstens Foto mit dem Motiv eines Maiglöckchens in der Kategorie Pflanzen die Auszeichnung „Highly commended“ (Lobende Erwähnung).

Auszeichnung beim EuroNatur-Fotowettbewerb

Carstens Bild „Kohlmeise in Astgabel“ gehört zu den 12 Siegerfotos in dem von EuroNatur ausgeschriebenen Fotowettbewerb „Naturschätze Europas 2008“. zum EuroNatur Fotowettbewerb.

Artikel in Digitalphoto

Die Zeitschrift Digitalphoto veröffentlicht den Artikel “Vogelfotografie im Garten” von Carsten in der Ausgabe 5/2008.