カテゴリーアーカイブ: 競技会

Highlights bei den Glanzlichter 2017

Drei Fotos von Carsten wurden während der Siegerehrung des Glanzlichter-Fotowettbewerbes 2017 上の 19. Internationalen Naturfototagen in Fürstenfeldbruck prämiert. Seine Fotos wurden als Highlights in den Kategorien Landschaften und Säugetiere ausgezeichnet.

ハイライトのハイライト 2016

Carstens Foto “Morgenplausch” von drei Riesenseeadlern im Sonnenaufgang, Hokkaido, Japan wurde auf den 18. Internationalen Naturfototagen in Fürstenfeldbruck bei den Glanzlichter 2016 prämiert. Sein Foto wurde als Highlight in der Kategorie “Artists on Wings” ausgezeichnet.

Lobende Erwähnung beim GDT-Wettbewerb ENJ

Mit dem Foto “Kompassquallen” aus dem Monterey Bay Aquarium in Kalifornien wurde Carsten beim GDT Europäischen Naturfotografen des Jahres 2015 ausgezeichnet. Sein Foto erreichte im Wettbewerb der Gesellschaft Deutscher Tierfotografen in der Kategorie “Mensch und Natur” eine Lobende Erwähnung.

Ausstellung Wild Planet

Der Luisenpark in Mannheim zeigt vom 18. Juli bis 19. 10月 2014 die Outdoor-Ausstellung “Wild Planet – Celebrating Wildlife Photographer of the Year” mit 80 großformatigen Fotos aus dem Naturfotowettbewerb “イヤーの野生動物写真家”, den das Natural History Museum … 続きを読む

Stimme für Carstens Fotos ab!

Die Online-Abstimmung von BBC Worldwide und dem Naturhistorischen Museum in London, im Rahmen des wohl größten und weltbekannten Naturfotowettbewerbes “Wildlife Photographer of the Year 2014″, hat begonnen. Zum ersten Mal seit dem 50-jährigen Bestehen des Fotowettbewerbes wurden insgesamt 50 Naturfotos … 続きを読む

ハイライトのハイライト 2014

Carstens Foto “Tiefer Einblick” vom Grand Canyon, USA wurde während der Siegerehrung des Glanzlichter-Fotowettbewerbes 2014 上の 16. Internationalen Naturfototagen in Fürstenfeldbruck prämiert. Sein Foto wurde als Highlight in der Kategorie “Canyons of the World” ausgezeichnet.

ハイライトのハイライト 2013

2サイコロのヘビの写真, ナーエバレーに含まれているハンス·マーティン、, ハイライトは写真コンテストでした 2013 カテゴリでハイライトとして、想像力をモノクローム.

ハイライトのカテゴリの勝利と強調 2013

ハイライトフォトコンテストの授賞式中に 2013 上の 15. Furstenfeldbru国際自然写真フェスティバルはカーステンで二枚の写真を受賞しました. 写真 “ウチワリブ” 到達 1. 植物のカテゴリで. ハイライトは写真だったので “火口縁上に火のカーペット” からの … 続きを読む