分类存档: 照片

Highlights bei den Glanzlichter 2017

Drei Fotos von Carsten wurden während der Siegerehrung des Glanzlichter-Fotowettbewerbes 2017 上 19. Internationalen Naturfototagen in Fürstenfeldbruck prämiert. Seine Fotos wurden als Highlights in den Kategorien Landschaften und Säugetiere ausgezeichnet.

亮点亮点 2016

Carstens Foto “Morgenplausch” von drei Riesenseeadlern im Sonnenaufgang, Hokkaido, Japan wurde auf den 18. Internationalen Naturfototagen in Fürstenfeldbruck bei den Glanzlichter 2016 prämiert. Sein Foto wurde als Highlight in der Kategorie “Artists on Wings” ausgezeichnet.

Lobende Erwähnung beim GDT-Wettbewerb ENJ

Mit dem Foto “Kompassquallen” aus dem Monterey Bay Aquarium in Kalifornien wurde Carsten beim GDT Europäischen Naturfotografen des Jahres 2015 ausgezeichnet. Sein Foto erreichte im Wettbewerb der Gesellschaft Deutscher Tierfotografen in der Kategorie “Mensch und Natur” eine Lobende Erwähnung.

Stimme für Carstens Fotos ab!

Die Online-Abstimmung von BBC Worldwide und dem Naturhistorischen Museum in London, im Rahmen des wohl größten und weltbekannten Naturfotowettbewerbes “Wildlife Photographer of the Year 2014″, hat begonnen. Zum ersten Mal seit dem 50-jährigen Bestehen des Fotowettbewerbes wurden insgesamt 50 Naturfotos … 继续阅读

亮点亮点 2014

Carstens Foto “Tiefer Einblick” vom Grand Canyon, USA wurde während der Siegerehrung des Glanzlichter-Fotowettbewerbes 2014 上 16. Internationalen Naturfototagen in Fürstenfeldbruck prämiert. Sein Foto wurde als Highlight in der Kategorie “Canyons of the World” ausgezeichnet.

NEUES组合: 白鹳

卡斯滕树立了一个新的组合,白鹳. 投资组合Weißstörche.

亮点亮点 2013

两个骰子蛇的照片, 汉斯 - 马丁,这已经包含在纳赫谷, 亮点摄影比赛 2013 在类别黑白想象成为一大亮点.

双成功的竞争亮点

虽然 14. 国际自然摄影Fürstenfelder天卡斯滕得到了两个奖项,在竞争中 “重点在2012年″ 授予. 在哺乳动物类是一个山地大猩猩的肖像作为亮点的认可. 另一亮点是在加拿大苍鹭捕鱼类鸟类照片 … 继续阅读